⛷️ Free shipping on all Discman 4 devices!
  • Only registered users can write reviews

Write a review

* Input elements with asterisk are required and have to be filled out.

Existing reviews (7)

Preis/Leistung passt

Date:
Unverified purchase

Nicht gerade billig, aber es hat sich voll ausgezahlt! Mein Discman ist nichtmehr wegzudenken.

Was this review helpful? 3 0

hab es nicht bereut

Date:
Unverified purchase

Hab jetzt die "Ratte" entsorgt und mir einen Discman gekauft, geiles Gerät!

Was this review helpful? 6 0

Export in die Schweiz ...

Date:
Unverified purchase

es ist jetzt Hochsommer - und ja ich schleife Ski mit meinem Cousin aus der Schweiz. Der ist derart begeistert, daß er gleich eine Solo, Winkelschlitten und Ersatzschleifscheiben bestellt hat. Makita Akkusysteme hat man(n) sowieso im Haus. Ich selbst habe das Gerät seit Jahren im Einsatz - kann mir gar nichts Anderes mehr vorstellen. Was fang ich bloß mit der gewonnenen Zeit an ;-) ...

Was this review helpful? 3 0

Schleifstein verklebt

Date:
Unverified purchase

Sobald man die Seitenwange anschleift verklebt der Schleifstein.

------------ Antwort ------------
Danke für Ihre Bewertung. Sie können die Schleifdisc in sekundenschnelle mit unserem Schleifdisc Abrichtdiamant reinigen.

Was this review helpful? 7 5

5 Sterne

Date:
Unverified purchase

Alleine schon 5Sterne das jemand an die Snowboarder denk! Mein Board ist wie neu, mein Kollege bestellt auch bald :)

Was this review helpful? 5 0

Sehr gutes Ergebnis

Date:
Unverified purchase

habe den Discman bei einem Freund gesehen und bin extrem begeistert die Stunden mit der Feile im Keller möchte ich gern zurück

Was this review helpful? 6 0

Gute Maschine um das Geld.

Date:
Unverified purchase

Da ich alles von Makita habe brauch ich nur die Solo variante.

Was this review helpful? 3 0